Aufträge

Sende mir per Formular oder einem Mail dein Wunschmotiv und deine Vorstellungen. Gerne gehe ich auf deine Individuellen Wünsche ein und versuche diese umzusetzen.

Foto Auftrag

Format: A4

1 Fahrzeug

Ohne Hintergrund


Preis: 100.-
Foto Auftrag

Format: A4

1 Fahrzeug

mit Hintergrund


Preis: 200.-

Foto Auftrag
Foto Auftrag

Format: A3

1 Fahrzeug

mit Hintergrund


Preis: 350.-
Foto Auftrag
Foto Auftrag

Format: A4

1 Fahrzeug

Schwarz Weiss


Preis: 80.-

Aufpreise

LKW oder Motorrad +20% Aufpreis

Postsendung

Preise inkl. Porto in der Schweiz. Preis für den Versand ins Ausland auf Anfrage. Die Zeichnung wird ohne Rahmen in einem flachen Karton geschützt geliefert.

Sonderwünsche

Bei einem anderen Papierformat oder einem Spezialwunsch sende ich dir gerne einen individuellen Preisvorschlag.

Ablauf:

1

Du sendest mir dein Wunschmotiv, Fotos, Vorstellungen

2

Ich kläre ab, ob die Umsetzung möglich ist und informiere dich über den Preis

3

Für Neukunden ist für die erste Zeichnung eine Anzahlung von 20% nötig. Sobald ich diese erhalten habe beginne ich mit dem Auftrag.

4

Ich sende dir ein Bild der fertigen Zeichnung

5

Du überweist mir den offenen Betrag

6

Ich stelle dir die Zeichnung per Post zu

Je nach Aufwand und Auftragslage benötige ich für eine Zeichnung ca. 7-20 Tage.